• Sophie Stern

Der SystemBlog stellt sich vor:

Als Supervisorin und Beraterin begegnet mir eine tolle Vielfalt an Menschen und Themen. Es ist wunderbar zu erleben, wie in der gemeinsamen Arbeit, Veränderungen entstehen, Menschen neue Lösungen entwickeln, Ressourcen wieder aktiviert werden und Wachstum möglich wird. Wie Entlastung entsteht und es nach einer Sitzung schon anders ist, als vorher. Dazu gehört oft auch Mut, sich zu zeigen, mit den eigenen Problemen, aber auch die eigene Arbeit zur Verfügung zu stellen. Einen Teil von sich selbst auch zur Diskussion zu stellen, sich zu reflektieren und für einige Zeit mit einem Gegenüber im Fokus zu stehen.

Mein SystemBlog möchte das würdigen und alle Interessierte teilhaben lassen, an den Erfahrungen, Möglichkeiten und Wunderbaren des systemischen Arbeitens. Dazu erzähle ich ein bißchen aus dem Nähkästchen - von den Hintergründen des Systemischen, dem praktischen Arbeiten und von Methoden. Ich freue mich auf Themen, die in der Arbeit auftauchen und die zum Denken und Nachspüren anregen. Ich lade Sie herzlich ein, es sich hier hin und wieder gemütlich zu machen, zu lesen, Fragen zu stellen und zu diskutieren...









40 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen